Zur Navigation springen

Wir über uns

Wir sind ein Familien-Unternehmen mit über 100 Jahren Geschichte in der Audio-Branche. Der nationale und internationale Vertrieb von Audio-Komponenten sowie langjährige Erfahrung und Herstellung von eigenen Lösungen für den Audio-Markt sind neben einem engen Kundenkontakt unsere Leidenschaft und zeichnen uns als anerkannten zuverlässigen Partner für Einzelhandel und Großhandel aus.

Angefangen vor über 100 Jahren hat Josef Hannappel Musikinstrumente in Duisburg hergestellt und international verkauft. Handwerkliches Geschick, das "Goldene Ohr" und die Liebe zum Klang liegt seit jeh in der Familie und wurde mit samt der vollen Leidenschaft auch auf den Don-Audio Gründer Robert Hannappel nun in der dritten Generation übertragen. Robert hatte bereits als Kind seinem Vater beim Bau von Lautsprechern über die Schulter geschaut und ist bis heute fasziniert von Handwerkskunst und Technik im Audio-Bereich. Da Handel und Logistik in unserer Familie verwurzelt sind haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Qualität von über 20 namhaften Herstellern mit Know-How zu verbinden und liefern nun über 30.000 lagernde Artikel-Komponenten aus unserem Katalog. Dabei legen wir großen Wert auf Beratung, schnelle Lieferzeiten von Lagerware und individuelle flexible Lösungen. Jede Bestellung, ausgeschlossen anzufertigende Artikel die vor 12 Uhr eingeht versuchen wir noch am selbten Tag zu versenden.

* All prices are final prices in EUR including the 19% valid value added tax/VAT.
Google+